Skip to main content

Burger Blog

Der Burger Blog. Nicht nur für Burgerpressen. Hier verraten wir euch unter anderem nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Burger 🙂


Vegane und vegetarische Burger King Produkte

Burger allgemein

Alles was ihr als Vegetarier und Veganer über Burger King wissen müsst Burger King gibt es in Deutschland schon seit dem Jahre 1976 und erfreut sich von Jahr zu Jahr an mehr Kunden und steigender Beliebtheit. Inzwischen gibt es bei uns zu Lande mehr als 700 Burger King Filialen und es ist ein stetiger Zuwachs […]

Das McDonald Sortiment für Veganer und Vegetarier

Burger allgemein

Alles was ihr als Vegetarier oder Veganer für euren nächsten Besuch bei McDonald wissen müsst. Beinah jeder kennt heutzutage die Fast-Food-Kette von McDonald und war dort schon einmal essen. Bekannt ist McDonald’s für seine Vielfalt an Burgern und die ganz besonderen Menüs. Um noch mehr bieten zu können eröffnete im Jahr 2003 das erste McCafé […]