Skip to main content

All American Burger Rezept

all american burger rezept

Der Klassiker unter den Burgern. Der amerikanische All American Burger. Bei uns als Rezept inklusive Zutaten-liste online. Ganz einfach zum nachkochen für echten amerikanischen Burgergenuss.

Dieses Zutaten sind für einen All American Burger abgestimmt. Die Menge der Zutaten kann also einfach mit der Anzahl der gewünschten Burger multipliziert werden.

Bitte beachte unseren kostenlosen Burger Ratgeber, in dem wir unter anderem Tipps zur Auswahl und Zubereitung des richtigen Fleisches geben.

Zutaten für den All American Burger

  • 150g Hack vom Rind
  • 1 Scheibe Schmelzkäse
  • 1/2 Tomaten
  • 1 Blatt Friséesalat
  • Burgerbrötchen
  • Worcestersauce
  • Salz
  • Pfeffer
  • Pflanzenöl
  • Tomatenketchup

Den All American Burger richtig zubereiten

  1. Das Rinderhackfleisch wird mit Salz, Pfeffer und der Worcestersauce gewürzt. Bei 150 Gramm Hack reicht ein kleiner Teelöffel Worcestersauce. Dies kann aber je nach Geschmack variieren.
  2. Forme jetzt mittels einer Burgerpresse deinen Burger-Patty aus dem Hack
  3. Parallel kannst du schon das Öl in einer Pfanne erhitzen. Für ein optimales Geschmackserlebnis empfehlen wir eine Gusseisen Pfanne.
  4. Sobald das Öl in der Pfanne erhitzt ist, einfach dein Burger-Patty kräftig anbraten. Danach den Burger auf kleiner Flamme durchbraten. Zwischendurch maximal einmal wenden.
  5. Kurz bevor der Burger komplett gar ist legst du die Scheibe Schmelzkäse auf ihn und lässt diesen schmelzen.
  6. Nebenbei kannst du schon einmal den Salat waschen und danach trocken schleudern. Die Tomaten werden ebenfalls gewaschen und danach in Scheiben geschnitten.
  7. Die Burgerbrötchen musst du aufschneiden und kannst sie entweder im Grill deines Backofens oder alternativ auf deinem Toaster toasten, bis sie knusprig sind.
  8. Auf die Unterseiten der Brötchen gibst du nun nach belieben den Tomatenketchup, darauf ein Salatblatt und den selbstgemachten Burger-Patty. Am Ende noch mit der oberen Hälfte des Brötchens belegen.
  9. Dein All American Burger ist nun fertig und kann sofort verzehrt werden.
    Guten Appetit 🙂

Weitere Variationen des All American Burger

Du kannst den All American Burger auch nach Geschmack mit Mayonnaise oder einer leckeren Hamburgersauce bestreichen. Auch Zwiebel- oder Gurkenscheiben können auf den All American Burger gelegt werden. Hier findest du weitere Rezeptideen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.